(03691) 214686 info@newlife-eisenach.de Am Gebräun 4, 99817 Eisenach MO-FR 08.30-22.00 | SA 15.00-20.00 | SO 10.00-15.00

Kundenmeinungen

Burkhard, 60 Jahre

„Mich motiviert es sehr, wenn ich zum Sport gehe und liebe Menschen treffe und nicht alleine trainieren muss. Und durch den regelmäßigen Saunabesuch danach und die wohltuende Entspannung fühle ich mich wohl.
Nach meiner Schulter-OP und dem Bandscheibenvorfall mit OP möchte ich körperlich wieder so funktionieren wie zuvor und meine Fitness verbessern. Mit der Anleitung der Trainer tut mir die Bewegung gut. Die Betreuung im Newlife ist einfach das Beste. Das familiäre Ambiente gefällt mir sehr.“

 

Peter, 60 Jahre

„Meine Motivation ist fitter und schlanker zu werden und nette Menschen zu treffen. Als Ziel nehme ich mir vor 10kg abzunehmen. Bewegung tut mir gut, da es meinen Kopf frei macht und mich entspannt. Ins Newlife gehe ich gerne, weil dort nette Menschen arbeiten und trainieren und ich eine kompetente Beratung bekomme.“

 

Nick, 40 Jahre

„Ich möchte gerne fit bleiben für meine Arbeit und den Alltag. Zudem ist mir ein gesünderes Erscheinungsbild wichtig, da ich als LKW Fahrer die meiste Zeit des Tages am Steuer sitze. Durch die regelmäßige Bewegung habe ich weniger Krankheitsausfälle. Ich fühle mich einfach wohl im Newlife. Darüber hinaus werden meine Trainingsziele wahrgenommen und ich werde dabei unterstützt diese zu erreichen.

 

Pierre, 37 Jahre

Ich habe mich schon immer sportlich betätigt, da es hat mir gut getan und mich besser fühlen lassen hat. Nachdem meine Achillessehne gerissen ist, konnte ich zusehen wie ich muskulär abbaute. Mein Körper hat mir nicht mehr gefallen. Mein Hobby Fußball konnte ich durch die Verletzung auch nicht ausüben. Ich möchte wieder körperlich besser aussehen, da ich sehr viel Wert darauf lege. Im Sommer laufe ich gerne Oberkörper-frei rum. Bewegung tut mir ganz einfach gut und ist mir wichtig, da ich als 2-facher Vater immer gefordert werde. Alle zwei Wochen treffe ich mich im Newlife mit meinem Arbeitskollegen zum Training. Das macht noch mehr Spaß.