(03691) 214686 info@newlife-eisenach.de Am Gebräun 4, 99817 Eisenach MO-FR 08.30-22.00 | SA 15.00-20.00 | SO 10.00-14.00

Über uns

Ich bin Gunnar Frömberg, von Beruf Sportwissenschaftler, Rehasport- und Präventionstrainer. Als Mountainbiker und Badmintonspieler folge ich regelmäßig meinen sportlichen Leidenschaften. Mit kontinuierlicher Bewegung möchte ich Dir bei der Erreichung Deiner sportlichen Ziele helfen und Dich körperlich fit für einen gesunden Alltag machen. Komm vorbei und lass Dich von unserem Angebot überzeugen.

Ich bin Richard Freytag. Ich brenne für jeden Sport der mich herausfordert, ob Triathlon, Fußball, Wandern, Kraftsport… ist mir Bewegung sehr wichtig und bestimmt meine Lebensqualität. Meine Erfahrungen als staatlich anerkannter Physiotherapeut, ausgebildeter Athletiktrainer und angehender Rehatrainer gebe ich gerne an Dich weiter. Egal welches sportliches Ziel Du hast, wir erreichen es zusammen. Packen wir es an.

Ich bin Julia Frömberg, Sportwissenschaftlerin, Ernährungscoach und angehende Heilpraktikerin. Vom Turnen als kleines Mädchen, zum Handball als Teenie bis zum Crossfit, Yoga und Laufen habe ich festgestellt, dass Bewegung und ausgewogene Ernährung für mich die Basis eines gesunden Lebens sind. Um Dich bei Deinem Training bestmöglich unterstützen zu können, teile ich sehr gerne mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir. Lass uns über Deine Wünsche und Ziele sprechen, damit wir für Dich einen optimalen Plan entwickeln können.